An alle Kunden und Freunde

An alle Kunden und Freunde, die sich auf unsere „Baltic Fly Fair“ am 14./15. Oktober 2017 gefreut haben

 

Bedauerlicherweise wird diese Messe nicht stattfinden können.

Trotz aller Bemühungen finden sich leider nicht genügend zahlende Aussteller, um die Kosten für diese Ausstellung zu decken.

Wir selbst sind mit großem Spaß und Euphorie an dieses Projekt herangegangen, da wir nach wie vor der Meinung sind, dass es wirklich an der Zeit für eine solche Veranstaltung für unsere Fliegenfischer hier im Norden ist und nicht nur der zu erzielende Profit gilt.

Unsere Meinung wurde ja auch bestätigt durch viele namhafte Binder, Werfer, Vortragende, unsere Fachpresse und einige Aussteller, die bereits zugesagt hatten.

Bei all denen  möchten wir uns bei dieser Gelegenheit besonders für ihr Vertrauen in unsere Planungen bedanken.

 

Aber:

Wir werden dieses Wochenende nicht ungenützt verstreichen lassen, sondern werden eine Hausmesse auf unserem Gelände hier veranstalten!

Behaltet also bitte den Termin im Kalender – Informationen über die Aussteller und Mitwirkenden folgen in Kürze.

Danke für Eure Treue zu unserem Geschäft!

Wir sehen uns!