André Miegies

Mein Name ist  André Miegies aus den Niederlanden, wo ich direkt in der “Mitte” lebe, ganz in der Nähe  guter Angelplätze!

Ich fische seit ich denken kann, als Kind war ich jede freie Minute am Wasser und habe alles mit der Stipp- und Spinnrute gefangen, später dann auch noch etwas Karpfenangeln gemacht.

Mit 18 habe ich angefangen mit der Fliege zu fischen und war sofort fasziniert. Zur gleichen Zeit habe ich mit dem Binden begonnen, da ich es mir nicht leisten konnte, Fliegen zu kaufen, und bis heute macht es mir sehr viel Spaß!

Dies alles war vor 30 Jahren …. Am häufigsten fische ich auf Raubfische, Hechte, Barsche und Zander sind das Ziel meiner Jagd!

Am häufigsten binde ich Streamer Muster für diese Fischarten, aber auch kleine Nymphen und Trockenfliegen, und, wenn ich Zeit habe, einige klassische Lachsfliegen!

Ich habe schon auf vielen Messen in zehn unterschiedlichen Ländern gebunden. Bei der Baltic Fly Fair werde ich Streamer für Raubfische binden !!

Wenn Sie mehr von mir wissen möchten, besuchen Sie einfach meine website www.andremiegies.nl

Alles Gute bis wir uns auf der Messe sehen!

Andre Miegies