Stuart Foxall

    Stuart Foxall

Mein Name ist Stuart Foxall. Seit fast 40 Jahren fische ich mit der Fliege und binde Fliegen. Ich habe das Glück, viele englische Flüsse befischen zu haben, ebenso wie Flüsse in Norwegen, Argentinien, Alaska und British Columbia.

Ich bin stolz in die Entwicklung bei „Loop“ Tackle  Design eingebunden zu sein. Von mir sind Beiträge in etlichen Magazinen veröffentlicht worden, z.B. in „Trout and Salmon“ und meine Muster sind in diversen amerikanischen Büchern benutzt worden.

Ich entwickle auch Fliegen für einige Fliegenhersteller, wie z.B. „Aquaflies“ und „Salar Flies“.

In den letzten Jahren habe ich mit der „Steelhead bug“ gefangen und beschäftige mich mit diesen Fliegenmustern speziell für Steelhead und traditionelle Spey und Dee Muster.

Bitte schaut auf dem „Loop“ Stand vorbei und sagt hallo, ich freue mich auf euch.