Veranstaltungsinfos

Gut Pronstorf
Gutshof 1
23820 Pronstorf

Baltic FlyFair 14. und 15. Oktober 2017

Die nordische Fachmesse für Fliegenfischer 

Viel zu lange hat es im Norden Deutschlands keine richtige Fachmesse nur für Fliegenfischer gegeben!

Wir haben uns schon lange dieser Thematik angenommen und durch ein glückliches Zusammentreffen mit dem Eventmanager des wunderschönen, stilvollen Gut Pronstorf haben wir das passende Ambiente für so eine Veranstaltung gefunden.

Der Besitz von Graf und Gräfin zu Rantzau bietet für alle Aussteller und Besucher optimale Bedingungen in einer wunderschönen Atmosphäre.

Neben vielen jungen und innovativen Werfern und Fliegenbindern haben wir natürlich auch internationale, weltbekannte Teilnehmer  für unsere Idee gewinnen können.

Unsere Planungen sind in vollem Gange!

Verfolgen Sie mit uns auf dieser Seite die Fortschritte und informieren sich über alle Events dieser Veranstaltung.

Alle Marken und Produktneuheiten sind natürlich vertreten, und zahlreiche informative Vorträge versprechen jedem Fliegenfischer einen lohnenden Besuch, ebenso wie ein Programm für dazugehörende Damen und Kinder!

Wir freuen uns jetzt schon auf Sie!

Impressionen